18.02.2016

Einführung eines Ganzjahresproduktes

In diesem Jahr führt WiesenBett, der führende europäische Anbieter von Glamping-Urlaub auf dem Bauernhof, ein Ganzjahresprodukt, die Log Cabin ein.

Stefan Thurau, Geschäftsführer von WiesenBett: „„Die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und die Diversifizierung unseres Angebotes sind Teil unserer auf drei Jahre geplanten Strategie.  Bis 2017 werden wir insgesamt 400 Zelte anbieten können, die sowohl in ihrer Struktur als auch in ihrem Innen-Design von dieser Entwicklung profitieren. Unsere neuen Produkte sind auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt. Die Log Cabin, kommt in diesem Jahr in Deutschland und Großbritannien zum Einsatz und die großen Zelte, die 10 Personen beherbergen können, werden in den Niederlanden und Großbritannien aufgestellt.  Mit großem Ehrgeiz wollen wir die Standards von Glamping neu festlegen und unseren Gästen und Partnern den größtmöglichen Vorteil bieten.

Die Log Cabin

Die gemütliche 50 m² große Log Cabin ist komplett aus Holz gefertigt und das gesamte Jahr über bewohnbar. Der Komfort ist einzigartig in diesem von einem Holzofen beheizten Häuschen. Auch innen ist alles aus Holz und es gibt ein eigenes Badezimmer mit einer heißen Dusche und eine separate Toilette. Die gemütlichen Betten, in den vom Wohnraum separierten Schlafräumen, bieten Platz für 6 Personen. Die Log Cabin hat eine Terrasse mit Sonnendach und Deckchairs. Einfach ideal für entspannte Ferien das ganze Jahr über!

Das 10 Personen Zelt

Zwei Doppelbetten, zwei Etagenbetten und ein bäuerliches Schrankbett für zwei Kinder...  Das Lodge Zelt für zehn Personen ermöglicht durch seine Größe und seine Innenausstattung die Unterbringung einer großen Familie oder einer Gruppe von Freunden, die ihren Urlaub zusammen verbringen möchten oder einfach nur ein Wochenende. Kurz gesagt, ein einzigartiges gemeinsames Erlebnis auf dem Bauernhof in der Ruhe und der Natur ... zu zehnt!

Das perfekte Outdoor Feeling

Um das Outdoor Feeling noch bequemer zu machen, wurden in den Luxus Lodge Zelten die Duschen von Holz auf Gasfeuerung umgestellt. Das verspricht heißes Wasser in der Dusche per Hebelbewegung. Außerdem wurden die Terrassen vor den Luxus Lodge Zelten vergrößert, sodass es sich in den komfortablen Deckchairs prima entspannen lässt.
Ferien ohne WiFi, echter Familienurlaub, innovatives Konzept im Trend der Zeit,

im Einklang mit der Natur, Rückkehr zu den einfachen Werten des Lebens,
einzigartiges Bauernhoferlebnis, Glamping entdecken….
Das Thema WiesenBett lässt sich vielfältig aufgreifen.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben unsere Philosophie hautnah kennenzulernen, blocken wir jedes Jahr eine gewisse Anzahl von Lodge Zelten für Journalisten mit ihren Familien.
Buchungen werden unter www.wiesenbett.de oder der Telefonnummer 0221 – 8282 9039 entgegengenommen.
Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit unter: www.wiesenbett.de/pressekontakt.html