28.04.2015

Das perfekte WiesenBett Ambiente für eine Hochzeit auf dem Land

Für alle, die aus ihrem speziellen Tag ein unvergessliches Erlebnis machen möchten, hat der Glamping Spezialist WiesenBett  eine Auswahl an Bauernhöfen und Country Estates um eine ganz besondere Hochzeitsfeier zu gestalten.

WiesenBett hilft bei der Planung einer trendigen Hochzeitsfeier der besonderen Art, in einem geradezu magischen ländlichen Rahmen. Von im Vintage-Look dekorierten Zelten und rustikalen Tischdekorationen bis hin zu Empfehlungen von Catering Unternehmen, die genau die passenden Speisen aus frischen lokalen Zutaten zubereiten kann alles organisiert werden. Dem Brautpaar wird die Planung des lang ersehnten Tages so einfach wie möglich gemacht. Ob zauberhaftes Partyzelt  oder eine festlich dekorierte Scheune, die atemberaubende ländliche Umgebung bildet die perfekte Kulisse für die einmalige Hochzeitszeremonie, so ganz anders als ein formelles Hotelambiente. Da werden selbst die Hochzeitsfotos von einer besonderen Stimmung geprägt.

Eine Hochzeitsfeier auf einem WiesenBett Bauernhof ist ein Erlebnis, das die Braut und der Bräutigam in unvergesslicher Erinnerung behalten werden und vielleicht ist es auch für die Hochzeitsgäste die schönste Hochzeit, an der sie jemals teilnehmen durften.

Bei WiesenBett können sogar die gesamten Lodge Zelte des jeweiligen Bauernhofes gemietet werden. Gemeinsam lässt man den schönsten Tag des Lebens ausklingen und alle Gäste übernachten in den großen und gemütlichen Lodge Zelten. Niemand muss sich darüber Gedanken machen nach Hause fahren zu müssen.

Vor oder nach der Hochzeit ist es möglich ein paar gemeinsame Tage auf dem Bauernhof zu verbringen um die einzigartige und märchenhafte Stimmung ganz in sich aufzunehmen.

Eine Hochzeit auf dem Land – ein Märchen, das wahr werden kann.

Informationen und Buchungen unter www.wiesenbett.de oder telefonisch unter 0221-8282 9039.

Bildmaterial steht zum Downlaoad bereit unter: www.wiesenbett.de/pressekontakt.html

Besuchen Sie WiesenBett auch auf Facebook: www.facebook.com/WiesenBett