14.01.2016

Wiesenbett gibt den Start der Saison 2016 mit 12 neuen Standorten bekannt

Das Konzept ist wohl durchdacht: den Gast erwarten luxuriöse Lodge Zelte und Log Cabins auf idyllisch gelegenen Bauernhöfen. Es gibt bewusst keinen Strom und kein WiFi, denn das Erlebnis Natur und eine Rückbesinnung auf die Werte des Lebens stehen im Vordergrund.

Vor 12 Jahren in den Niederlanden gegründet, bezaubert WiesenBett heute Tausende von Urlaubern in ganz Europa, was die Zufriedenheitsrate 9,5 von 10 deutlich ausdrückt. Im Jahr 2015 hat die Auslastungsrate von 65% deutlich gezeigt, dass immer mehr immer mehr Familien Wert auf nachhaltige Ferien mit einem hohen Erholungswert legen.

12 neue Standorte: In Deutschland wächst die Anzahl der Bauernhöfe in diesem Jahr von 3 auf 6 an. Neben den beliebten Zielen Dinserhof an der Ostsee, Hof Rembs im Westerwald und Hilserhof im Schwarzwald, kommen die neuen Höfe Keppel im Hochsauerland, Arche Hof im Fichtelgebirge und Prüllsbirkig in der Fränkischen Schweiz hinzu. In Holland gibt es ab diesem Jahr 17 Bauernhöfe, in Frankreich 9, in Belgien 2 und in England 33.
Hoher Erholungswert: Auf jedem Bauernhof gibt es nur eine kleine Anzahl von geräumigen Lodge Zelten, Luxus Lodge Zelten oder Log Cabins, mit ausreichend Abstand, um den Gästen die größtmögliche Privatsphäre zu bieten. Es gibt bequeme Betten von sehr guter Qualität für 6 Personen und geheizt und gekocht wird mit einem gemütlichen Holzofen. Die Luxus Lodge Zelte und Log Cabins verfügen über eine heiße Dusche, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nachhaltige Ferien: Die Gastgeber sind Landwirte aus Leidenschaft, die ihre Liebe zu ihrem Land und ihren Tieren gerne an ihre Besucher weitergeben möchten. Viele Gastfamilien, oft Stadtbewohner staunen, was es alles zu erleben gibt. Kindern wird hier, wie nirgendwo sonst, die Möglichkeit gegeben sich den Bauernhoftieren anzunähern. Viele Aktivitäten und Spiele warten rund um den Bauernhof und oft entwickelt sich ein inniges Verhältnis zwischen dem Landwirt und seinen Gästen.

Mehr als 35 % der Gäste verbringen jedes Jahr wieder ihren Urlaub auf einen WiesenBett Bauernhof.

Buchungen werden unter www.wiesenbett.de oder der Telefonnummer 0221 – 8282 9039 entgegengenommen

stempel_de_komfort
Bildmaterial steht Ihnen zum Download bereit unter: www.wiesenbett.de/pressekontakt.html