09.01.2019

WiesenBett eröffnet neue Glamping-Standorte

WiesenBett, der beliebteste Glamping-Urlaub in Deutschland und im Ausland, kündigt neue Standorte und Unterkunftstypen für die Saison 2019 an.

Neue Standorte

Bevor neue Standorte in der WiesenBett und Collection-Familie aufgenommen werden, durchlaufen sie einen sorgfältigen Auswahlprozess. WiesenBett-Gäste dürfen einen herzlichen Empfang erwarten, egal welches Reiseziel sie auswählen.

WiesenBett freut sich, die folgenden neuen Standorte für die Saison 2019 präsentieren zu können:

Hohenwarter Seehof Collection in Thüringen
Die Luxus Lodge Zelte liegen etwas höher im Thüringer Wald und bieten einen herrlichen freien Blick auf den Hohenwarte-Stausee. Der Hof hat ein eigenes Restaurant und einen direkten Zugang zum See, der die Möglichkeit für diverse Wassersportarten bietet. Auf dem Bauernhof gibt es eine Fülle von Tieren, von Rindern, Schweinen und Zwergziegen bis hin zu Shetlandponys, Hühnern und Kaninchen. Die Gegend bietet viele Outdoor-Aktivitäten wie Angeln, Bootfahren, Radfahren und Wandern.

Figari Corsica Collection auf Korsika, Frankreich
Dieser neue Standort liegt im Süden Korsikas, in der kleinen Gemeinde Figari, am Rande der spektakulären Gebirgsregion und in unmittelbarer Nähe zu idyllischen Buchten mit feinsten Sandstränden. Auf der Farm wird ein hervorragender Wein hergestellt und die kostbare Immortelle Pflanze angebaut. Die wunderschöne Stadt Bonifacio ist in nur 30 Autominuten zu erreichen.

La Flocellière en Vendée Collection im Pays de la Loire, Frankreich
Mitten im Pays de la Loire, im Herzen des Départements Vendée, einer der schönsten Regionen Frankreichs, liegt La Flocellière en Vendée. Die kleinen Gäste finden hier viel Freiraum zum Spielen und die Erwachsenen werden die beruhigenden Geräusche der Natur und den wunderschönen Blick über die Wiesen und den Teich auf dem Gelände genießen. Einen Besuch im bekannten Themenpark Puy du Fou sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen.

Hoeve Brugge Collection in der Nähe von Brügge, Belgien
In Westflandern, unweit der schönen Stadt Brügge befindet sich Hoeve Brugge Collection. In einem Waldgebiet gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Weitere Aktivitäten an diesem Standort reichen von der gemeinsamen Fütterung der Tiere, bis hin zu Ponyreiten und Bootfahren.

Seahouses Farm in Northumberland, England
Die einzigartige Küstenlage der Seahouses Farm, mit wohltuender Ruhe, wunderschöner englischer Landschaft und unberührten Sandstränden, verspricht einen erholsamen Glamping-Urlaub. Hier gibt es eine Vielzahl von Besucherattraktionen vor der Haustür, darunter die riesigen Kolonien von Papageientauchern und Robben auf den Farne-Inseln, sowie große Burgen in Bamburgh, Holy Island, Dunstanburgh und Alnwick.

Glastonbury Collection in Somerset, England
Dieser Standort ist der perfekte Ausgangspunkt, um alles zu entdecken, was Somerset zu bieten hat. Er befindet sich im Südwesten Englands in der wunderschönen Küstenebene Somerset Levels und ist ein Traum für Naturliebhaber, da die Gegend viele Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern und Radfahren, bietet. Die schöne Stadt Bath und das pulsierende Bristol sind ebenfalls in der Nähe.

Neue Unterkunftstypen

WiesenBett richtet seinen Focus ständig darauf seinen Gästen ein noch besseres Produkt anzubieten, sowie ihnen den einzigartigen Charme eines WiesenBett Glamping-Urlaubs näherzubringen. Daher werden an den bestehenden Unterkünften ständig Anpassungen vorgenommen und Produktinnovationen hinzugefügt, sowie neue, einzigartige Urlaubsunterkünfte eingeführt.

Lodge Zelt - Plus
Das Lodge Zelt – Plus hat alle Annehmlichkeiten eines Lodge Zeltes und bietet zusätzlich den Luxus einer privaten Dusche neben dem Zelt. Die neue Unterkunft ist buchbar auf Hoeve Ameland in Holland, der Moor Farm und der New Barn Farm in England.

Neues Luxus Lodge Zelt
Im Neuen Luxus Lodge Zelt steht zusätzlich zum Holzofen auch ein Gaskocher zur Verfügung. Außerdem sorgt eine weitere Isolierung im Dach dafür, dass im Frühjahr und Herbst mehr Wärme gespeichert werden kann und im Sommer die Temperaturen im Zelt angenehmer sind. Das Neue Luxus Lodge Zelt wird im Hilserhof im Schwarzwald und in East Shilvinghampton in England, sowie eine Collection Version im Hohenwarter Seehof Collection in Thüringen angeboten.

Luxus Lodge Zelt für 4 Personen mit separater Dusche
Das Luxus Lodge Zelt für 4 Personen ist die kleinere Version des Luxus Lodge Zeltes. Es ist komplett ausgestattet mit Dusche und WC und exklusiv auf der Ilfracombe Farm in England buchbar.

Glamping Chalet Collection für 4 Personen
Dieses Ferienhaus aus Holz hat einen modernen Touch. Es bietet die gewohnte Gemütlichkeit und ist ideal für Freunde oder eine vierköpfige Familie. Exklusiv auf Glastonbury Collection in England zu buchen.