Dienstag 07. Februar 2017

WiesenBett, der beliebteste Glamping Anbieter Europas, startet in die Saison 2017 mit tollen Neuigkeiten, wie schönen neuen Reisezielen, der Einführung von flexiblen Anreisedaten, attraktiven Saisonaktivitäten und einem exklusiven Angebot-55-Plus.

Ab der kommenden Saison bietet WiesenBett an ausgewählten Standorten eine größere Auswahl an Anreisetagen mit einem Mindestaufenthalt von 2 Nächten an. Für Gäste, die 55 Jahre und älter sind und sich auf einen erholsamen Glamping Urlaub mit ihrem Partner oder den (Enkel-)Kindern freuen, gibt es einen Rabatt von € 35,-.

Neue Reiseziele in 2017

Neue Standorte bereichern die WiesenBett Familie! In 2017 öffnen neue Bauernhöfe in Deutschland, Holland, Frankreich und Schottland.

Mitten in Schleswig-Holstein lädt Hof Viehbrook Collection zu einem entspannten Glamping Urlaub zwischen Nord- und Ostsee ein. Auf diesem denkmalgeschützten Bauernhof mit historischem Backhaus und alter Schmiede gibt es Landwirtschaft zum Anfassen.

Wer reif ist für die Insel, sollte seinen nächsten Urlaub auf der westfriesischen Insel Ameland verbringen. Der malerische Bauernhof Hoeve Ameland, herrliche Strände und Dünen, das einzigartige Wattenmeer und ein typisch rot-weiß gestreifter Leuchtturm bieten eine traumhafte Urlaubskulisse.

Der erste WiesenBett Bauernhof in der Schweiz, der WiesenBett Collecton Wallis befindet sich auf 1500m ü. M. im wunderschönen Lötschental. Hier genießen die Glamping-Gäste einen herrlich naturverbundenen Urlaub mitten in den Schweizer Bergen.

La Ferme de Ronfil ist der neue WiesenBett Bauernhof in der Normandie. Große Obstgärten mit alten Apfel- und Birnbäumen umgeben den Bio-Bauernhof aus dem siebzehnten Jahrhundert und in dem 300 Jahre alten Brotofen wird heute noch Brot gebacken.

In einer der beliebtesten Urlaubsregionen Schottlands können die WiesenBett Gäste versuchen das Geheimnis von Loch Ness zu lüften. Ganz in der Nähe des berühmten Sees lädt die Loch Ness Farm Collection zu einem Glamping Erlebnis in den Scottish Highlands ein.

Was ist Glamping?

Glamping ist eine Wortkreation aus "glamorous" und "Camping". Wenn man an Camping denkt, kommen einem zunächst Dinge wie Zeltaufstellen, Luftmatratze, Gasherd und Gemeinschaftsduschen in den Sinn. WiesenBett dachte: Das können wir besser! Mit dem WiesenBett Glamping Konzept erlebt der Gast die gemütliche Atmosphäre des Campens, während er den Luxus eines Cottages genießt. Kein Stress beim Zeltaufbau, Ärger mit undichten Luftmatratzen oder Spaziergang mit einer Rolle Toilettenpapier über den Campingplatz, sondern der Luxus von hochwertigen Matratzen, einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einer eigener Dusche und Toilette.

WiesenBett, die Glamping Pioniere

Als führender europäischer Anbieter von Glamping Urlaub, bietet WiesenBett luxuriöse Unterkünfte an den schönsten Orten in Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Irland . Das Motto lautet: zurück zum einfachen Leben, ohne Strom und Wi-Fi. Das WiesenBett-Konzept wurde vor 13 Jahren in den Niederlanden ins Leben gerufen und hat jetzt Tausende von Anhängern in ganz Europa, die sich einen ursprünglichen Urlaub mit totaler Entspannung wünschen.

Die Unterkünfte

Das WiesenBett Zelt und die WiesenBett Log Cabin sind geräumig und komfortabel ausgestattet für bis zu 6 Personen. Das Interieur erinnert an das idyllische Landleben der Vergangenheit. In jeder WiesenBett Unterkunft gibt es einen Holzofen zum Kochen und Heizen, eine voll ausgestattete Küche und eine Toilette. Und das Beste, die Gäste müssen nichts von zu Hause mitbringen - alles wird zur Verfügung gestellt

Das Lodge Zelt für 10 Personen und das neue Luxus Lodge Zelt

Das Lodge Zelt für 10 Personen wurde aufgewertet und verfügt über einen überdachten Eingang, einen gut dimensionierten Holzofen und einen großen Esstisch, sowie eine schöne Outdoor-Küche. Darüber hinaus bietet WiesenBett jetzt ein Neues Luxus Lodge Zelt an, mit rustikalen Holztüren, anstelle des traditionellen Zeltstoffeingangs mit Schnüren. Eine zusätzliche Isolierung im Dach sorgt für angenehme Temperaturen im Zelt und im Schlafzimmer lassen sich die Rollos von innen betätigen. Diese neue Art von Luxus Lodge Zelt befindet sich auf der East Shilvinghampton Farm in Dorset, England.

Saisonale Aktivitäten

Auf den WiesenBett Bauernhöfen gibt es verschiedene Aktivitäten für jede Jahreszeit. Gestartet wird am Osterwochenende mit einem kostenlosen Frühstückskorb und einer Ostereierjagd mit den Kindern. Finden Sie alle unsere Aktivitäten der Saison hier: www.wiesenbett.de/saisonaktivitaeten.

Ein einmaliges Urlaubserlebnis erwartet den WiesenBett Gast. Diese einzigartige Nähe zur Natur bleibt in der Erinnerung von Jung und Alt haften, daher ist es keine Überraschung, dass die durchschnittliche Zufriedenheitsbewertung der WiesenBett Kunden bei 9.1 von 10 liegt!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49- (0) 221- 8282 9039 oder per E-Mail an Petra Thurau:  p.thurau@wiesenbett.de .

Sie finden uns auf:

www.facebook.com/wiesenbett