08.02.2018

Neuer Wiesenbett Standort in den Ardennen

Wir sind ständig bemüht unseren Gästen eine noch größere Auswahl an Reisezielen anzubieten und die bestehenden Unterkünfte und Produkte auszuweiten und zu verbessern. Daher freuen wir uns Ihnen den neuesten Standort in den belgischen Ardennen vorzustellen “, berichtet Stefan Thurau, der Geschäftsführer von WiesenBett.

Aktivurlaub oder Ruhe und Entspannung

Die Ardennen sind eine hügelige und dicht bewaldete Landschaft im Südosten Belgiens, entlang der deutschen, luxemburgischen bzw. französischen Grenze. Die Region ist berühmt für ihre authentischen Dörfer und unberührte Natur, mit schier endlosen Möglichkeiten der Erholung und Aktivität im Freien. Von Wandern bis Mountainbiken und von Fliegenfischen bis Kanufahren, kann hier alles ausprobiert werden.

La Ferme de Rochefort en Ardenne

Die Ferme de Rochefort en Ardenne liegt in dem kleinen Dorf Nassogne, nur ca. 1,5 Autostunden von Aachen bzw. eine Autostunde von Brüssel entfernt. Der Bio-Bauernhof ist umgeben von weiten Wäldern mit zahlreichen Wanderwegen und Mountainbike-Strecken, die darauf warten erkundet zu werden. Im Winter verwandelt sich die Landschaft in den Ardennen in ein Paradies für Skifahrer und Langläufer.
Der Bio-Bauernhof vermietet, von Ende März bis Ende Oktober, drei Luxus Lodge Zelte mit richtigen Betten, eigener Toilette, einer gasbetriebenen Dusche, einer Küchenzeile und einem Holzofen. Zwei Log Cabins, ca. 50 m² große Holzhäuschen, mit der gleichen Ausstattung, werden das ganze Jahr über angeboten.