Covid-19 Buchungsgarantie

Sicher übernachten bei WiesenBett

Bei WiesenBett übernachten Sie in Zelthütten auf dem Bauernhof. Unsere Standorte sind klein, weitläufig und in der Natur. Falls von der Regierung Einschränkungen angewiesen werden, werden unsere Bauern entsprechende Maßnahmen für den Hofladen, den Streichelzoo und den Pizza-Abend nehmen (beispielsweise, dass 1,5 m Abstand gehalten werden muss).

Wenn Ihre Buchung durch die Gesetzeslage und Maßnahmen der lokalen Regierung oder eine Covid-19 Erkrankung unmöglich wird, dann gelten die folgenden Bedingungen und Garantien.


1. Im Falle eines durch die Regierung angeordneten Lockdowns bei dem unsere Bauernhöfe geschlossen sind

Im Fall der Schließung unserer Bauernhöfe wird WiesenBett mit Ihnen bezüglich Ihrer Buchung Kontakt aufnehmen. Sie können Ihre Buchung dann kostenlos auf eine preislich ähnlichen Zeitraum umbuchen, bis spätestens 18 Monate nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum.

2. Falls ein Standort wegen einer Covid-19 Erkrankung geschlossen werden muss

Falls eine der Bauernhöfe wegen einer Covid-19 Erkrankung geschlossen werden muss, wird WiesenBett mit Ihnen bezüglich Ihrer Buchung in Kontakt treten. Sie können Ihre Buchung dann kostenlos auf eine preislich ähnlichen Zeitraum umbuchen, bis spätestens 18 Monate nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum.

3. Falls eine Covid-19 Erkrankung in der Reisegesellschaft auftritt

Nehmen Sie vor der Ankunft Kontakt auf mit WiesenBett bezüglich ihrer Buchung. IFalls eines der Mitglieder Ihrer Reisegesellschaft an Covid-19 erkrankt, können Sie die Buchung auf einen späteren Zeitpunkt am gleichen Standort und zu einer preislich ähnlichen Periode umbuchen, bis spätestens 18 Monate nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum.

Bedingungen der Umbuchung

Falls Sie auf eine teureren Zeitraum umbuchen (von Nebensaison auf Hauptsaison), müssen Sie den Preisunterschied begleichen.

Falls Sie auf einen günstigeren Zeitraum umbuchen (von Hauptsaison auf Nebensaison), können Sie den Preisunterschied für Extras nutzen, einen Voucher für eine spätere Reise ausstellen lassen oder - im Falle der Schließung einer Unterkunft - eine Rückzahlung des Restbetrags erbitten.

Falls eines der Mitglieder Ihrer Reisegesellschaft an Covid-19 erkrankt, wodurch die Reise nicht stattfinden kann, ist ein offizieller positiver PCR-Test notwendig als Beweis.


Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen über unsere Covid-19 Buchungsgarantie? Dann konsultieren Sie unsere Vielgestellten Fragen.

Möchten Sie lieber persönlich in Kontakt treten? Dann helfen wir Ihnen natürlich gerne. Nehmen Sie telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr Kontakt auf über 0049-221 8282 9039. oder per E-Mail an info@wiesenbett.de.

Boek je verblijf veilig en flexibel

Check Unieke overnachting in de natuur
Check Weinig drukte, écht kleinschalig
Check Extra grondige schoonmaak en hygiëne