Was über uns geschrieben wird

Urlaub auf dem bauernhof tiere fuettern

27 Juli 2022

Was über uns geschrieben wird

“Die Tür zum Schrankbett geht auf und ein über beide Wangen strahlender Wuschelkopf schaut mich an. „Können wir jetzt die Tiere füttern?“ sind die allerersten Worte unserer großen Tochter. ”

Wiesen Bett Urlaub auf dem Bauernhof der besonderen Art185

31 Juli 2022

Was über uns geschrieben wird

“Wenn der Hahn am Morgen den Weckservice übernimmt, der Blick auf die Weide oder ins Feuer das Fernsehen ersetzt und man im bauernhofeigenen Café aufpassen muss, dass das Hühnervieh nicht den Kuchen vom Teller klaut, dann befindet man sich bei WiesenBett”

Taklyontour Hottub

12 Mai 2022

Was über uns geschrieben wird

“Mit dem Gackern des Truthahns schliefen wir ein, mit dem Krähen des Hahns wurden wir geweckt und neben Tiere streicheln und – füttern stand noch jede Menge Feuer machen auf dem Tagesprogramm.”

Boerenbed 21 600x800

27 September 2021

Was über uns geschrieben wird

“I light up the fire to cook (and heat the hottub!) while sipping wine and looking over the meadow: it’s perfect. Cows and horses say hello and walk by our luxury safari tent, the children are enjoying themselves at the stables. Staying at this farm is truly a memorable adventure!”

Julia young photography 58

19 März 2019

Was über uns geschrieben wird

“From the moment we stepped foot on the farm and in the tent, we were hooked on WiesenBett.Our oldest, Lukas was enthralled by the farm life and his excitement was evident by him shouting “Let’s go see if there are any eggs!” throughout the entire trip.”

Glamping Gower Peninsula Wiesenbett Hillside Farm Travel Sisi geniesst die Aussicht

13 August 2018

Was über uns geschrieben wird

“Wenn ein Ei da ist, dürfen wir es mitnehmen. Rate mal, welches Ziel der kleine Globetrotter ab jetzt fast jede Stunde hat? Und ganz besonders toll: Er will schon beim ersten Sonnenstrahl bei den Hühnern vorbei schauen! Das ist so zwischen vier und fünf Uhr…”

Check Einzigartiges Erlebnis
Check Der beste Familienurlaub
Check Exklusiv in der Natur
Img 3242

9 Januar 2019

“Unsere Kinder hatten immer dreckige Füße und sahen aus wie kleine Tom Sawyers. Sie durchstreiften tagtäglich das Gelände und kamen immer mit neuen Eindrücken zurück. Sie erzählten uns von langen Ameisenkolonien, die sie auf dem Weg zu ihrem Hügel beobachteten.”

Wiesenbett Dinserhof Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern 3637 1000x666

7 Mai 2016

”Philo mutig, Izzy ängstlich, trabten die zwei über den Hof, Bäuerin Britta hinterher, um Hühnereier einzusammeln, Kaninchen mit Löwenzahn zu füttern oder Wärmflaschen aus der Eisbox als Kühlschrank-Ersatz zu holen. So selig haben wir die zwei nie zuvor gesehen. Der Bauernhof, trotz all der Abenteuer, schien zu wirken: so fühlt sich also slow living an.”

20160703 DSC 1354 640x773

28 Juli 2016

”„Können wir nicht immer hier wohnen?“, fragte meine Mittlerer, da waren wir noch keine drei Stunden da. „Aber wir wohnen doch auch ganz schön“, meinte ich. „Aber hier ist es viiiel schöner,“ maulte er, pulte eine letzte kleine grüne Erbse aus der selbstgepflückten Schote und steckte sie schnell in seinen Mund.”

Glamping c chris scaled 400x300

16 September 2016

”Scheinbar wird man hier schneller müde, denn schwuppdiwupp verschwinden die Kinder in ihren heimeligen Alkovenbetten. Sogar die Luken werden geschlossen und wir Eltern? Entspannt zusammengekuschelt auf der Couch wird bei einer gemütlichen Tasse Tee in das flackernde Feuer des Ofens geschaut.”

<
Sie werden es nicht bereuen!

Buchen Sie Ihr einzigartiges Erlebnis